Homesinging, Do 11. Juni 2020

Liebe Sängerinnen und Sänger


Gestern hat der Vorstand entschieden, dass wir ab nächster Woche die Chorproben nun wieder sachte aufnehmen werden, weitere Informationen dazu folgen im nächsten Bulletin. Nun kommt hier mein vermutlich letzter Homesinging-Beitrag: wieder ein Einsingen inklusive Body-Warm-Up, dann die Fortsetzung der Registerproben zum Finale Nr. 10 von Rossinis Stabat Mater. Das Aufnehmen, Bearbeiten und Heraufladen der Videos braucht wieder etwas Zeit, sollte aber bis am Wochenende für alle Stimmen bereit sein. Bei den Registerproben üben wir bei Nr. 10 ab Takt 67 bis Schluss. Die richtigen Videos findet ihr im Ordner mit folgendem Titel: Stabat Mater_10b Sopran (bzw. Alt, Tenor, Bass). Wer den ersten Teil von letzter Woche nochmals repetieren möchte nimmt die Videos mit: Stabat Mater_10a. Das heutige Einsingen ist ab sofort bereit für euch unter dem Namen: 2020_06_11 Warm up & Einsingen


Link zum Ordner mit den Videos:

https://www.mycloud.ch/s/S0084CF60878AEDCE4BD70832946260357BB3ACDDE2

auch nochmals der Link für Cyberbass:

http://www.cyberbass.com/Major_Works/Rossini_G/rossini_stabat_mater.htm


Liebe Grüsse

Lucius

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger Nun folgen die 3 letzten Lieder unseres Advents-Singprogramms und nächste Woche dann noch eine Zugabe mit der Nr. 12 Hier wieder der Link, der zum Ordner mit Adven

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger Ich habe im Ordner Adventssingen Glocken nun die Nr. 8a und Nr. 8b in einem Video ergänzt. Dieses Lied hatten wir schon im Programm von früheren Adventssingen. Ich

Liebe Alle Im Ordner Adventssingen Glocken gibt es nun weitere neue Videos: - 1b, Campana, Fortsetzung weitere Strophen - 3b, Ding Dong, merrily on High!, Fortsetzung Strophen 2+3 - 4, I heard the bel