Homesinging, Do 28. Mai 2020

Liebe Sängerinnen und Sänger


Ich habe heute für euch ein Video zum Finale Nr. 10 von Rossinis Stabat Mater aufgenommen. Ich möchte euch damit den musikalischen Aufbau dieses langen und anspruchsvollen Satzes erläutern, deswegen habe ich diesmal ein Video für alle Register aufgenommen. Zum gleichen Satz werden noch weitere Videos pro Stimmregister folgen. Bevor ihr das Video schaut bitte die Taktzahlen und Bezeichnungen gemäss den bezeichneten Noten im Internen Bereich ergänzen (Erklärungen dazu im Blogbeitrag vom Do 30. April). Das Video ist 2-teilig und dauert total ca. 36 Minuten.


Link zum Ordner mit den Videos:

https://www.mycloud.ch/s/S0084CF60878AEDCE4BD70832946260357BB3ACDDE2




0 Ansichten

folge uns...

Möchtest Du mitsingen ?

besuche uns auf YouTube

  • Youtube

Besucher:

logo-mit-Zusatztext-weissAufTransparent.

© 2020 Created by PB Software