• boehm

Konzert-Ankündigung

Aktualisiert: 3. März 2021

Livesteam-Konzert am Donnerstag, 4. März 2021, 20.00 Uhr

Vokale Perlen mit Werken von Franz Schubert und Gioachino Rossini


Leticia Kahraman, Sopran

Karin Fischer, Mezzo/Alt

Moritz Achermann, Tenor

Lucius Weber, Bariton/Bass

Ludmilla Ouroumova, Klavier


Zum Programm:

Im Konzertprogramm sind Lieder (unter anderem aus der schönen Müllerin) und Quartette von Franz Schubert zu hören, sowie Arien, je ein Duett und Terzett und Quartette aus Gioachino Rossinis Stabat Mater und Petite Messe solennelle.

Mit diesem knapp einstündigen Konzertprogramm möchten die vier Sängerinnen und Sänger zusammen mit der Pianistin Ludmilla Ouroumova einen musikalischen Beitrag für die Passionszeit einbringen, in einer Zeit, wo kulturelle Veranstaltungen durch die Covid-Massnahmen immer noch stark eingeschränkt sind. Das Konzert wird getragen und finanziell unterstütz vom Singkreis Bethlehem und Thun und von der reformierten Kirchgemeinde Bern-Bethlehem. Herzliche Einladung!


Das Konzert wird auf dem Youtube-Kanal der Ref. Kirchgemeinde Bern-Bethlehem übertragen, der Link dazu ist folgender:

https://youtu.be/NEgk1uwBbnk

Das Programm dazu:

Livestream-Konzert
.pdf
Download PDF • 7.03MB

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ave Maria: https://www.choralia.net/rs08mp3/rs08mp3en.htm Christe eleison (aus Petite Messe solennelle Nr. 1 Kyrie, bei ca. Min 2:35): http://www.cyberbass.com/Major_Works/Rossini_G/rossini_petite_mes

Version 2 Wir nehmen an, viele unter Euch sind an den einzelnen Antworten interessiert. Wir haben sie zusammengestellt, leicht gekürzt und stellen sie Euch hier zur Verfügung. Euer Vorstand

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger Heute gibt es noch eine Zugabe zum Adventssingen: Nr. 12 Clochers, sonnez! Ein französisches Weihnachtslied, das der Singkreis offenbar vor vielen Jahren mal gesun