• boehm

Sturm und Stille...

Liebe Chor-Freunde


Es ist der Titel unseres letzten Konzerts, das wir noch vor kurzem mit voller Lust und Freude über die Bühne brachten, in einer Zeit wo uns noch alles so intakt und schön erschien.

Dieser Titel, Sturm und Stille, dünkt mir gerade sehr passend zur heutigen Situation, denn er beinhaltet Beides, nämlich: das Gefühl der Katastrophe einerseits, aber auch der Hoffnung, dass alles mal wieder vorbei sein wird und die Normalität einkehrt.

In diesem Sinne möchte ich euch allen alles Gute wünschen und euch herzlich einladen, über diese Plattform, unser Blog, unsere Homepage, zu kommunizieren und eure Meinungen, Bedenken, Gefühle (oder was auch immer) zu äussern und zu teilen.

Viel Glück und bleibt gesund

Euer Pedro


folge uns...

Möchtest Du mitsingen ?

besuche uns auf YouTube

  • Youtube

Besucher:

logo-mit-Zusatztext-weissAufTransparent.

© 2020 Created by PB Software