top of page

Homesinging, Do 19. November 2020

Heute geht es weiter mit dem Adventsprogramm: When The Stars Beginn to Fall ist ein Spiritual. Obwohl es eigentlich kein Advents- oder Weihnachtslied ist, passt es von der Thematik her zum Adventssingen, vor allem bei der 5. Strophe, wo es heisst: You'll see my Jesus come... Die 3. Strophe ist nicht original, habe ich aber wegen den Glocken noch eingebaut: You'll hear the ringing bells...


Bis zum Wochenende werde ich auch noch weitere Videos zu den bereits begonnenen Liedern ergänzen.


Hier der Link zu den Videos im Ordner Adventssingen Glocken:


Von Ding Dong! Merrily on High! habe ich noch 2 schöne Aufnahmen gefunden, allerdings mit einem anderen Arrangement von Charles Wood:


- Ensemble Corund performs Charles Wood: Ding Dong! Merrily on High:

- Ding Dong Merrily On High - London Contemporary Voices:


Viel Freude beim Hören und Singen wünscht euch Lucius

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Homesinging, Do 10. Dezember 2020

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger Nun folgen die 3 letzten Lieder unseres Advents-Singprogramms und nächste Woche dann noch eine Zugabe mit der Nr. 12 Hier wieder der Link, der zum Ordner mit Adven

Homesinging, Do 3. Dezember 2020

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger Ich habe im Ordner Adventssingen Glocken nun die Nr. 8a und Nr. 8b in einem Video ergänzt. Dieses Lied hatten wir schon im Programm von früheren Adventssingen. Ich

Homesinging, Do 26. November 2020

Liebe Alle Im Ordner Adventssingen Glocken gibt es nun weitere neue Videos: - 1b, Campana, Fortsetzung weitere Strophen - 3b, Ding Dong, merrily on High!, Fortsetzung Strophen 2+3 - 4, I heard the bel

bottom of page