Homesinging, Do 19. November 2020

Heute geht es weiter mit dem Adventsprogramm: When The Stars Beginn to Fall ist ein Spiritual. Obwohl es eigentlich kein Advents- oder Weihnachtslied ist, passt es von der Thematik her zum Adventssingen, vor allem bei der 5. Strophe, wo es heisst: You'll see my Jesus come... Die 3. Strophe ist nicht original, habe ich aber wegen den Glocken noch eingebaut: You'll hear the ringing bells...


Bis zum Wochenende werde ich auch noch weitere Videos zu den bereits begonnenen Liedern ergänzen.


Hier der Link zu den Videos im Ordner Adventssingen Glocken:

https://www.mycloud.ch/s/S0084CF60878AEDCE4BD70832946260357BB3ACDDE2


Von Ding Dong! Merrily on High! habe ich noch 2 schöne Aufnahmen gefunden, allerdings mit einem anderen Arrangement von Charles Wood:


- Ensemble Corund performs Charles Wood: Ding Dong! Merrily on High:

https://www.youtube.com/watch?v=Dzc2TUNPA4I

- Ding Dong Merrily On High - London Contemporary Voices:

https://www.youtube.com/watch?v=BTlY73ej-3I


Viel Freude beim Hören und Singen wünscht euch Lucius

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Konzert-Ankündigung

Livesteam-Konzert am Donnerstag, 4. März 2021, 20.00 Uhr Vokale Perlen mit Werken von Franz Schubert und Gioachino Rossini Leticia Kahraman, Sopran Karin Fischer, Mezzo/Alt Moritz Achermann, Tenor Luc

Die Rückmeldungen zu unserer Weihnachtsbotschaft

Version 2 Wir nehmen an, viele unter Euch sind an den einzelnen Antworten interessiert. Wir haben sie zusammengestellt, leicht gekürzt und stellen sie Euch hier zur Verfügung. Euer Vorstand

Homesinging, Do 17. Dezember 2020

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger Heute gibt es noch eine Zugabe zum Adventssingen: Nr. 12 Clochers, sonnez! Ein französisches Weihnachtslied, das der Singkreis offenbar vor vielen Jahren mal gesun

folge uns...

Möchtest Du mitsingen ?

besuche uns auf YouTube

  • Youtube

Besucher:

logo-mit-Zusatztext-weissAufTransparent.

© 2020 Created by PB Software